Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Sign in to follow this  
Guest Doomish

Weapon style

Recommended Posts

Guest Doomish

I really like the idea with the weapon firering a beam that kicks the enemy back flying against a wall (So the weapon puts him in air). Would be cool if the enemy is trapped in that position as long you are firering the beam (Have never seen this kind of weapon-enemy reaction).
What do you think ???

Guest Doomish
Tetzlaff said:

Ein Feuerwehrschlauch? ;)

Soso, dann halt auf Deutsch :
So in etwa ja. Nur das die Vorstellung, in Doom 3 mit einem Feuerwehrschlauch durch die Gegend zu rennnen, mir Bauchschmerzen bereitet :-)

Guest Doomish
geekmarine said:

Or, have the force of the enemy hitting the wall so great that it gets smashed and leaves a bloody stain on the wall.

Something like this,yeah.
Would be a cool way to kill your enemy, and would be fun in Multiplayer :-)

Doomish said:

Soso, dann halt auf Deutsch :
So in etwa ja. Nur das die Vorstellung, in Doom 3 mit einem Feuerwehrschlauch durch die Gegend zu rennnen, mir Bauchschmerzen bereitet :-)

Eivanderschloppenstein und bergenstaghenwolfenshloven

deadnail said:

Fein holen Sie sie, wenn Sie müssen, aber den Anfang, der englischen Fluch es spricht!

LOL! You three are talking really funny stuff! Some kind of weird, but cool!
Maybe I was a little impolite when talking german only. I just said to Doomish if it would be like a [...grabbing dictionary...] fire brigade hose [?].

Gott, liebe ich zu den nassen Nudeln des Geschlechtes mit würzigen gerbils! OH-, Wartezeit, mit was in der Hölle befasse ich mich? OH- ja. Jetzt erinnere mich ich. Ich douched gerade ein rasendes doberman mit einer Plastikflasche Zwiebel Ketschup und ich denke, daß ich einen neuen besten Freund habe. Mein Auto ist eine reizvolle Kuh. Ich kann achtzig Meilen pro Stunde antreiben, wenn ich den Digitalschallplatte Spieler lecke. Manchmal mag ich shove beleuchtete Zigaretten herauf meinen Esel und Versuch, um zu inhalieren. Ich habe sie zum Bearbeiten einiger Male. Wenn ich getrunken ich bin, singen Sie wie Putin und versuchen Sie normalerweise, im nähsten videokassette Schreiber zu verbinden. Manchmal kann ich daß erhalten zu arbeiten hervorquelle auch. Ich mag Ballone. Ich mag die wirklich langen Ballone. Ich mag shove sie in meine Penisbohrung und sie oben durchbrennen, bis sie explodieren. Sie glaubt wie ein livid Franzose, Junge kann ich Ihnen erklären. Übrigens kann ich nicht Deutsch wirklich sprechen, ich tue dies mit den Übersetzungen Altavista so dort. Noch ist es manchmal der Spaß zum Umfassen meines Körpers mit Speckfett, Erhalten eines laufenden Anfangs, und Versuchen, herauf einen Baum zu schieben. Ich habe nicht erhalten, daß, schon, aber dort zu arbeiten kein Schaden beim Versuchen ist!

Hmm, the response from THIS oughta be interesting!

deadnail said:

Oh man, that Altavista translation seems to produce 80% garbage, the only clear sentence is "Mein Auto ist eine reizvolle Kuh." :)
Ok, I make corrections now and then translate it with Altavista into english language, will see...

"Gott, ich liebe würzige...[gerbils???What is it?] zu den nassen Nudeln des Geschlechts. Oh, Wartezeit, mit was zur Hölle befasse ich mich? Oh - ja. Jetzt erinnere ich mich. Ich spritzte [~douched] gerade einen rasenden Doberman mit einer Plastikflasche Zwiebelketschup voll und ich denke, dass ich einen neuen besten Freund habe. Mein Auto ist eine reizvolle Kuh. Ich kann es auf achtzig Meilen pro Stunde antreiben, wenn ich den CD-Spieler anzapfe. Manchmal schiebe ich mir glimmende Zigaretten in den Arsch [Esel=donkey, Arsch=ass] und versuche zu inhalieren. Ich habe sie zum mehrmaligen Gebrauch. Wenn ich betrunken bin, singen Sie [who?] wie Putin und versuchen, mit dem nächstbesten Videorekorder eine Verbindung aufzunehmen. Ich mag Ballone. Ich mag die wirklich langen Ballone. Ich stülpe sie gerne über meinen Schwanz, dann lasse ich sie oben durchbrennen, bis sie explodieren. Das ist fast wie französisch, Junge, das kannst du mir glauben. Übrigens kann ich nicht wirklich deutsch sprechen, ich mache das mit dieser Altavista Übersetzung dort. Mir macht es manchmal Spaß, meinen Körper mit Speckfett [normally just "Speck" or "Fett"] einzureiben und dann mit Anlauf zu versuchen, einen Baum hochzuklettern. Ich konnte mich nicht halten, aber es schadet nichts, es zu versuchen!"

And now what this incredible artificial intelligent Bable Fish made of it:

"God, I loves spicy gerbils to the wet noodles of the sex. Oh, waiting period, with which to hell I deal with me? Oh -. Now I remember. I squirted an even racing Doberman with a plastic bottle Zwiebelketschup full and I think that I had a new best friend. My auto is a delightful cow I can it on eighty miles per hour propel, if I tap the D-CPlayer. Sometimes I shift myself glowing cigarettes into the ass and try to inhalieren. I have it to the repeated use. If I am drunk, sing like Putin and try to establish with the next-best video recorder contact. I like balloons. I like those am really enough balloons. I invert it gladly over mean tail, then I let her burn through above, until they explode. That is almost as French, boy, which you can believe me. By the way I cannot speak really German, I make with this Alta Vista translation there. Sometimes me it makes for fun, means bodies with bacon fat to rub in and then with start try to high-climb a tree. I could not hold myself, but it does not harm anything to try it!

Guest Relajo
sirgalahadwizar said:

Uh, am I the only person here that doesn't know german?

Actally the only language I know is English, im Uni-Linguical (not referring to "Linguica" in any way).

Hijos de puta, yo no hablo aleman y eso me hace cabrear.

Translate that cabrones!!!!

Psyonisis said:

Eivanderschloppenstein und bergenstaghenwolfenshloven

Gibt es mehr leute das, wie ich, glaubt daß Deutsche ist ein sehr unheimliches dinge zu lernen? Ich habe es seit fünf jahre studiert und es ist doch wie langweilig wie früher.

Guest Firebrandt
sirgalahadwizar said:

Uh, am I the only person here that doesn't know german?

Actally the only language I know is English, im Uni-Linguical (not referring to "Linguica" in any way).

Was ist denn los mit dir? Das kann doch jetzt jeder! Les 'en Duden. Oder besser jetzt--ach vergess es. Koenntest wahrscheinlich wenn du es mal versuchst. heh ;)

Guest Mariner
Relajo said:

Hijos de puta, yo no hablo aleman y eso me hace cabrear.

Translate that cabrones!!!!

Läßt Gerade Zurück zu Englischem O.K.:),

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this